Montag, 14. August 2017

Tizzy Tuesday Challenge #318: die Kalenderproduktion hat begonnen...

Nachdem ich letztes Jahr viel zu spät mit den Kalendern angefangen habe teilweise im Januar und Februar noch welche gebastelt hatte, hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen, eher damit anzufangen ;o) ... Et voilà: hier sind die ersten...

 

Wegen der Maße habe ich mich an dieser Anleitung orientiert. Verwendet habe ich von Stampin' Up! das Designpapier "Gänseblümchen" und dazu passend den Stempel aus dem Set "Gänseblümchengruß", da dieses tolle Stempelset in dieser Woche das Thema der Tizzy Tuesday Challenge ist. Außerdem habe ich dieses Set sofort ins Herz geschlossen und bereits einige Male verwendet :D Außerdem habe ich noch die Schmettis aus dem Set Papillon Potpourri als Dekoration hinzugefügt, da es an der Stelle so leer aussah ;o)

Diese Stempel sind in dem Set enthalten:

Kommentare:

  1. Prima,wo bekommt man die Kalenderchen denn her?
    Deine Werke sehen sehr
    ehr schön aus!
    LG MSBine




















    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo vielen Dank :). ... die Kalender bekommt man in diversen Facebook gruppen, wo Sammelbestellungen dafür gemacht werden. Ich habe hier bestellt https://www.facebook.com/groups/687933384591331/

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)