Montag, 7. August 2017

MTS Challenge 188: Frohe Weihnachten

Zur aktuellen Match the Sketch-Challenge habe ich noch einmal eine Weihnachtskarte gestaltet: dieses Mal mit alten Produkten von Stampin' Up!, die ich bisher noch nicht viel verwendet habe. Das Designpapier heißt "Warmth & Cheer" und gibt es aktuell noch in der Ausverkaufsecke zum Schnäppchenpreis. Grundsätzlich ist die Ausverkaufsecke immer mal einen Blick wert; hin und wieder findet man dort noch Schätze zum Supersparpreis ;)
Die Stempel sind aus dem Set "Freude zur Weihnachtszeit". Dieses ist allerdings aktuell nicht mehr erhältlich.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde die Farbkombination rot/grün zu Weihnachten immer noch klassisch schön XD.


Der Sketch sieht dies mal so aus:

Wer auch schon im (Vor-) Weihnachtsfieber ist, kann jetzt schon vor Erscheinen des Herbst-/Winterkataloges das neue Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied", welches ich hier verwendet habe, bestellen. 

 Das Produktpaket besteht aus einem wunderschönen Stempelset und und tollen Thinlits dazu. Diese sind sowohl einzeln, wie auch mit 10 % Preisvorteil im Set erhältlich.



Folgende Produkte sind erhältlich:


Bestellungen (auch für den Herbst-/Winterkatalog) nehm ich gern entgegen ;).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)