Dienstag, 1. August 2017

MTS-Challenge 187: Herbstgrüße

Diese Woche habe ich für die Match the Sketch-Challenge eine herbstliche Karte gebastelt. Machen wir uns nichts vor... bald kommt der Herbst sowieso und dann kann man so eine Grußkarte gut gebrauchen ;). Gerade wenn es so heiß ist, wünsche ich mir immer, dass der Herbst schnell kommt...


Dieses Mal habe ich überwiegend Materialien verwendet, die leider nicht mehr erhältlich sind: sowohl das Designpapier "Adventure bound" als auch das Stempelset "Herbstgrüße" sind nicht mehr im aktuellen Katalog enthalten. Allerdings gibt es bald wieder aktuelle bzw. neue Produkte von Stampin' Up! zu sehen, denn ab heute kann man als Demonstrator aus dem bald erscheinenden Herbst- und Winterkatalog bestellen :D. Es gibt wieder schöne Sachen, das kann ich schon verraten. Einige habe ich bereits ins Herz geschlossen <3.

Wer ein Exemplar vom Herbst- Winterkatalog bekommen möchte, kann sich gerne bei mir melden :).

Hier ist noch zweites Foto zu meiner Herbstgruß-Karte. 


Dies ist der aktuelle Sketch:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)