Montag, 17. Juli 2017

MTS-Challenge 185: Christmas in July

... ja, das ist etwas neues für mich: eine Weihnachtskarte im Juli basteln ;). Aber soviel ist sicher: Weihnachten kommt jedes Jahr schneller *g*.
Ein Vorteil, Demonstratorin bei Stampin' Up! zu sein, ist, dass man neue Sachen oft schon vorher bestellen kann. So konnte ich das tolle Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied" schon bestellen, bevor es für Kunden verfügbar ist. Daher musste das natürlich gleich ausprobiert werden, wie alles, was neu ist :).

So ist diese Karte entstanden:


Bis auf den Schriftzug sind alle Elemente aus dem besagten Produktpaket. Ich finde, es sind sehr schöne Stempel und Thinlitsformen. Das Stempelset erhält man aktuell gratis als Geschenk zu dem regulären Startset dazu, wenn man im Juli als Demonstrator einsteigt.


Der aktuelle Sketch der Match the Sketch-Challenge sieht so aus:







Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Weihnachten kommt ja schneller als man stempeln kann ;-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung unseres Sketches. Super gemacht! Vielen Dank fürs Einreichen deines Werkes und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Alles Liebe, Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)