Sonntag, 9. Juli 2017

MTS-Challenge 184: Ich bekomme nicht genug vom Orient :)

Obwohl das aktuelle Wetter mich nicht unbedingt zum basteln inspiriert, habe ich heute doch etwas zustande gebracht. Diese Hitze ist nicht gerade kreativitätsfördernd bei mir. Und mit Hitze meine ich alles, was über 25° ist *schwitz*

Aber ich habe mir ja vorgenommen trotzdem zu basteln und dies ist heute mein Ergebnis:


Als ich den aktuellen Sketch der Match the Sketch-Challenge gesehen habe, dachte ich: das Gänseblümchen oder die Orientmedallions von Stampin' Up! passen perfekt. :D. Verwendet habe ich so ziemlich alles, was das Orientpaket zu bieten hat: das Designerpapier, die Gold-Sticker, Stempel und Stanzen. Nur die Quasten fehlen noch... Ich finde klasse, wie die Sachen so perfekt zusammen passen. Die Farbkombination von Feige, Meeresgrün und Jeansblau gefällt mir auch sehr gut.

Hier noch ein Detailfoto:


Der Sketch sah so aus:



Kommentare:

  1. Super schöne Karte ist das geworden, die Farbwahl ist ja so genau meins ;-) vielen Dank für deinen Beitrag bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Viele Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)