Dienstag, 27. Juni 2017

MTS-Challenge 182: Gänseblümchengruss

Nach einigen Internetproblemen kann ich heute hier endlich mal wieder etwas zeigen: Mein Lieblingsset aus dem Vorverkauf vom neuen Stampin' Up-Katalog. 

Ich habe schon einige schöne Sachen damit gebastelt, die ich bisher nur leider nicht zeigen konnte. Das Stempelset heißt wie mein heutiger Blogposttitel schon verrät "Gänseblümchengruss". Passend dazu gibt es eine Handstanze mit der man die Gänseblümchenblüte schnell und einfach ausstanzen kann. Außerdem gibt es dazu ein Designpapierset, das ich ebenfalls bestellt habe.



Hier nun mein heutiger Beitrag zur Match The Sketch-Challenge:


Das Gänseblümchen habe ich in der Farbe Calypso auf Cardstock in der gleichen Farbe gestempelt und dann ausgestanzt. Für die Blätter und die Matten-Streifen im Hintergrund habe ich Olivgrün verwendet. Der Spruch ist ebenfalls in Calypso auf Flüsterweiß gestempelt worden.

Hier noch eine kleine Detail-Ansicht:


Der Sketch dazu sieht so aus:


Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Deine Karte sieht wieder super aus- toll gemacht.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)