Dienstag, 2. Mai 2017

MTS-Challenge 174: spätes Sukkulentenfieber ;)

Da ich jetzt wieder jede Woche an der Match-the-Sketch-Challenge teilnehmen möchte, gibt es auch diese Woche dazu wieder von mir ein Beitrag :)



Nachdem ich mich einige Zeit erfolgreich gewehrt habe, hat mich nun doch das Sukkulenten-Fieber erwischt. Als vor kurzem die Auslaufliste von Stampin' Up! herauskam, also die Liste von Produkten, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, bin ich auf das Set "Oh So Succulent" (also die englische Version) gestoßen und habe dieses mit den dazugehörigen thinlits bestellt. Ich habe schon seit der Katalog 2016/17 letztes Jahr herauskam die ganze Zeit die Kreationen von anderen Demonstratorinnen bewundert und hin und wieder mal mit dem Set geliebäugelt, aber dann doch immer etwas anderes bestellt. Nun gehören sie mir und das Set gefällt mir echt gut. Daher habe ich die Karte für diese Woche mit diesen wunderschönen Pflanzen erstellt. Die verwendeten Farben sind "gartengrün", "waldmoos" (InColor 2014-16) und "zarte Pflaume".

Dies ist der aktuelle Sketch:

1 Kommentar:

  1. Ja, ja. Die einen früher, die anderen später. :-)
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)