Dienstag, 24. Januar 2017

MTS-Challenge 160: Du bist die Welt für mich

Neue Woche, neue MTS-Challenge :) ... dies mal gibt es keine Hühner ;) Diesmal wollte ich probieren, etwas von den Papieren zu verwenden, die ich mit der Gelli-Plate (die ich von dem lieben Weihnachtsmann bekommen habe) erstellt habe. Einige Drucke habe ich auf dickerem Papier erstellt, das ließ sich ganz gut - ähnlich wie Cardstock - verarbeiten.



Außer dem selbsterstellten Motivpapier habe ich die Stempel aus dem Set "Liebe ohne Grenzen" verwendet. Die kleinen Herzen sind aus dem "Labeler Alphabet". Die Ränder von allen Teilen habe ich mit "wildleder" geinkt, weil ich dachte, das paßt ganz gut zu dem Motivpapier.
Hier kommt noch ein Detailfoto, auf dem man erkennt, dass die Weltkugel und das Banner mit 3D-Pads aufgeklebt wurden.


Und hier kommt noch der Sketch dieser Woche:

Kommentare:

  1. Wow, die Farben sehen toll aus. Super geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    tolle, farbenfrohe Karte ! - vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Karte ist traumhaft.
    Mir gefällt der Stil und die Farbkombi richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei MTS und viel Glück bei
    der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ... bin echt überrascht über die lieben Worte :D ... dabei war ich garnicht so überzeugt von der Karte^^

      Löschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen. Sieht genial aus. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)