Sonntag, 15. Januar 2017

MTS-Challenge 159: Noch mehr Hühner...

Ja, ... da isses wieder das Wuschelhuhn ... ich liebe es ... also mußte es auch auf die Challenge-Karte von dieser Woche :D


Außer den Hühnern habe ich auf dieser Karte noch meine Lieblingsblüten aus den "Petit Petals" und "Flower Shop" benutzt. Die Blätter sind aus den "Botanical Blooms" und der Schriftzug aus dem Set "Reihenweise Grüße".

Dies war der Sketch:


Kommentare:

  1. Das Wuschelhuhn ist toll coloriert!
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Hübsche Karte hast Du da gewerkelt :-) Das Wuschelhuhn hat jeden Tag "Bad Hair Day" - genau wie ich *räusper*
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)