Sonntag, 8. Januar 2017

MTS-Challenge 158: Neues Spielzeug :D

... ja der neue Frühling/Sommer-Katalog ist draußen :D ... Natürlich mußten da neue Sachen her und ausprobiert werden. Die neuen Stempel habe ich dann auch für die Match-the-Sketch-Challenge gleich ausprobiert.



"Das Gelbe vom Ei" (oder auch "Hey Chick" auf englisch) ist ein tolles Set, welches man derzeit zur diesjährigen Sale-a-Bration als Gratisprodukt bekommen kann. Als ich das Set das erste Mal sah, wußte ich sofort, das muß ich haben ... vorallem wegen dem Huhn mit dem Wuschelkopf ;). Ich habe es mir auf English bestellt, da mir da die Sprüche besser gefallen haben. Der Spruch, der hier auf der Karte ist, ist aus dem Set "Reihenweise Grüße", welches man im Frühlings-/Sommerkatalog findet. Das Musterpapier im Hintergrund ist noch vom letzten Jahr, als ich mit den nichtverbrauchten Ostereierfarben und Rasierschaum herumgespielt habe.


Diesmal habe ich gleich zwei Karten zu der Challenge gemacht. Bei der zweiten  Karte habe ich Stempel aus dem Set "Liebe ohne Grenzen" sowie dem Designerpapier im Block "Weite Welt" verwendet.



Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)