Dienstag, 3. Januar 2017

Frohes Neues Jahr & die erste Challenge in 2017: MTS #157: Wasserfallkarte :D

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr :) ... Leider bin ich im Dezember nicht dazu gekommen, hier etwas zu posten, aber es geht jetzt wieder weiter :).

Gleich habe ich auch wieder eine Karte für eine Challenge erstellt: Mal wieder für die Match the Sketch-Challenge. Als ich den Sketch sah, erinnerte dieser mich ein bisschen an die Wasserfallkarte, die ich bei Liebesfuchs in You Tube gesehen habe. Diese Mechanik wollte ich schon seit längerem mal testen. Also habe ich  gedacht ich könnte beides verbinden :)


Ich hoffe ihr könnt in der Karte auch noch den Sketch erkennen, auch wenn er etwas abgewandelt ist :)

Da ich die Mechanik so cool fand habe ich auch noch ein kleines Video gemacht (bevor ich mit der finalen Deko fertig war ;))


video

Bezüglich den verwendeten Materialen kann ich noch sagen, dass ich das Designerpapier im Block "Kunterbunt" verwendet habe. Außerdem hab ich  u.a. das SAB Set vom letzten Jahr mit dem niedlichen Küken herausgekramt (es ist ja bald wieder Ostern ;)).


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar :)