Dienstag, 29. November 2016

MTS-Challenge 152 + Tizzy Tuesday Challenge 282: Tannenzauber

Da das letzte Woche mit der Kombination der zwei Challenges so gut geklappt hat, habe ich das heute gleich wieder getan :D Noch dazu kommt, dass ich das Tannenzauber-Set samt Thinlits neu habe und sowieso testen mußte :).... es ist echt toll :D


Für den Tannenzweigstrauß habe ich zuerst die Tannenzweige in gartengrün und grasgrün gestempelt und dann die Tannenzapfen/Kienäpfel, Tannenzweige und die Schleife ausgestanzt und übereinander geschichtet. Wobei ich die Zweige nur unten befestigt habe. Bei dem größeren Kienapfel habe ich zwei Lagen in verschiedenen Brauntönen über einander geklebt und bei dem zweiten ist die Struktur aufgestempelt. Mir gefällt sehr gut, dass es in dem Set mehrere verschiedene Stempel + Stanzen gibt, die man miteinander kombinieren kann. für den Rest der Karte habe ich noch Vellum und Folienkarton verwendet.

Und so sahen die Vorgaben aus:


Tizzy Tuesday Challenge #282



Kommentare:

  1. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)