Montag, 14. November 2016

MTS-Challenge 150 : Noch mehr Weihnachtskarten...

Nach einer kleinen Pause habe ich mal wieder eine Karte für die Match the Sketch-Challenge gebastelt. Diesmal war das Thema natürlich Weihnachten ;). Doch zuerst zeig ich euch den Sketch:


Und hier kommt mein Ergebnis: 


Für den Hintergrund habe ich mit Wasserfarben + Wasser aus der Sprühflasche mit glutrot und grasgrün einen Hintergrund erstellt. Die Technik kennen sicher die meisten. Allerdings erschien mir danach das rot zu sehr rosa... deshalb habe ich noch ein bißchen mit dem Blending Tool und mehr Farbe sowohl bei dem glutrot als auch bei dem grasgrün nachgeholfen und auch die Ränder etwas mehr betont. Darauf habe ich die Stücke aus dem Designerpergament Winterfantasie (aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog) angeordnet. Der Elchie ist aus dem Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" und der Gruß aus dem Set "Freude zur Weihnachtszeit" von Stampin' Up!. Den Rand des Auflegers habe ich zum Schluss ein bißchen mit der Schere distressed, der "ausgefranste" Look ist also gewollt ;)

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    tolle Technik !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge !
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Lieben Kommentare :D <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)