Montag, 10. Oktober 2016

Tizzy Tuesday Challenge #275 - Glasklare Grüße

Diese Woche hatte die Tizzy Tuesday Challenge ein Set als Thema, welches ich von Anfang an ziemlich cool fand: "Glasklare Grüße". Liebe Freunde haben es mir dann zum Geburtstag geschenkt :) Natürlich musste ich da mitmachen!


Und hier kommt mein Ergebnis :). Da ja Herbst ist, habe ich versucht, die Karte zumindest ein wenig in Herbstfarben zu gestalten. Die Blüten habe ich mit pfirsich pur und kürbisgelb und die Schleife und "Danke" mit terrakotta. Der Kartenrohling ist so "kraftfarben" und vom Action :D. Die Schnörkel am Rand habe ich selbstgezeichnet ;).


Kommentare:

  1. Ein toller Kontrast! Und die Umrandung gefällt mir sehr gut. Wirklich schöne Karte. Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kontrast! Und die Umrandung gefällt mir sehr gut. Wirklich schöne Karte. Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)