Donnerstag, 20. Oktober 2016

Pop-Up Panel-Card & Verlängerung des Gewinnspiels

Zu allererst möchte ich Euch heute das Innenleben, der Geburtstagskarte zeigen, die ich hier zu letzt gepostet habe... Ja die Karte, hat noch eine Überraschung innen :D Für das Innenleben habe ich diverse Blumenstempel von Stampin' Up! verwendet: Birthday Blossoms, Petit Petals & Flower Shop.

Tadaa...


video

Dies ist mein zweiter Versuch von so einer tollen Karte. Diesmal habe ich es nach dem Tutorial von Liebes Fuchs gebastelt. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das Tutorial vom letzten Versuch her hatte, aber das von Liebes Fuchs erschien mir viel einfacher, als das letzte :) Aber passt auf... sie hat einen kleinen Fehler drin, schaut Euch das Video erst an, bevor Ihr anfangt zu basteln. Das wurde mir fast zum Verhängnis... aber ich konnte die Karte Gott sei dank noch retten :D

~*~*~

Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich das Gewinnspiel noch bis zum Sonntag, 23.10.2016 18 Uhr verlängere und dann auslose. Der Versand der Gewinne wird dann trotzdem am 24.10.2016 erfolgen :D

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar :)