Montag, 3. Oktober 2016

MTS Challenge 144 - Blättertanz

Leider ist das lange Wochenende nun schon wieder vorbei :(. Aber ich war nicht untätig... ich war eine Freundin besuchen und wir haben gemeinsam viel gebastelt :D. Unter anderem entstand dabei eine neue Karte für die Match the Sketch-Challenge 144:


Diesmal war das Thema Herbst dran. Ich habe das Set "Blättertanz" verwendt, sowie ein Stück Designpapier aus dem Block "Adventure Bound" und Washitape aus dem Set "Happy Haunting". Der Hintergrund ist wieder auf Aquarellpapier entstanden. Nachdem ich nun endlich einen Embossing-Fön habe, mußte ich den auch benutzen und habe die Blatter embosst :D

.

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ulrike,
    deine Karte schaut wunderschön aus - gratuliere !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)