Mittwoch, 12. Oktober 2016

Halloween - Gewinnspiel - Card Candies (beendet)

Vor einiger Zeit kam mir die Idee, dass ich doch zu Halloween mal ein erstes Gewinnspiel machen könnte. Und da ich auch mal was anderes als Karten basteln und auf dem Blog zeigen wollte, habe ich mal ein paar Card Candies gemacht. Das sind kleine, selbstgebastelte Embellishments, mit denen man Karten, Geschenkverpackungen oder andere Dinge verzieren kann. Das ist auch eine gute Möglichkeit Papierreste, übriggebliebende Stempelabdrücke etc. zu verarbeiten. Meistens stempel und coloriere ich mehr Abdrücke als ich für ein Projekt benötige. Die kann man natürlich nicht wegschmeißen ;) Also habe ich mich letztes Wochenende hin gesetzt und habe mal alles was zum Thema Halloween paßt zusammengesucht und losgebastelt. Entstanden sind 3 Sets mit je 4 Card Candies ... naja einige sind dann doch etwas größer geworden als vielleicht üblich ;)


Die meisten verwendeten Stempel sind von Stampin' Up!, ein paar von Clearly Besotted (Monster) und Lawn Fawn (Geist). Die Stanzteile habe ich querbeet aus meinem Vorrat verwendet, bei einigen weiß ich auch nicht mehr, wo die her sind (die habe ich teilweise durch Swaps erhalten). U.a. habe ich auch die tollen Halloweendoilies aus dem Herbstkatalog 2015 verwendet, die es leider nicht mehr gibt.

Set 1

Set 2

Set3
Nun kommen wir zum spannenden Teil für euch :). Ich verlose je 1 Set an 3 Personen.



Was ihr dafür tun müßt?

Teilnehmen können Leser meines Blogs (auch neue). Ihr müsst meinem Blog also irgendwie folgen. Per E-Mail, Bloglovin, Google+ oder einer der anderen Möglichkeiten, die es in meiner Seitenleiste gibt.

Ihr könnt Euch bis zu 3 Extra-Lose verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt oder dafür Werbung macht (z.B. Facebook, euer Blog/Webseite). Hierzu tragt ihr bitte einen Nachweislink in dem Formular ein.


Wie lange geht das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel läuft vom 12.10. - 20.10.2016 20:00 Uhr. Ich plane die Auslosung am 21. - 23. 10.2016 zu machen, damit ich die Gewinne spätestens am 24.10. verschicken kann und ihr sie noch vor Halloween im Briefkasten habt :).




Nach der Verlosung werden die Gewinne per Post zugeschickt. Adressen behandle ich natürlich vertraulich. Für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnbetrages ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel frühzeitig abzubrechen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und

Happy Halloween!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)