Freitag, 23. September 2016

Tizzy Tuesday Challenge #273 - in Herbstfarben

Meine heutige Karte ist sehr herbstlich :) Schon vor einigen Tagen hatte ich einige herbstlich-bunte Hintergründe auf Aquarellpapier gemacht. Als ich dann das Thema der Tizzy Tuesday Challenge gesehen habe und mir das Stempelset angeschaut habe, kam relativ schnell die Idee.

Diesmal geht es um das Set "Bannerweise Grüße", welches man auf Seite 73 im Hauptkatalog von Stampin' Up! findet.

Und hier kommt mein Ergebnis dazu:


In Ermangelung irgendwelcher Herbststempel habe ich kurzerhand das Wort "Herbst" selbst dazu gemalt. Oder heißt das gehandlettert? Auf jeden Fall finde ich "Handlettering" toll und habe mir in letzter Zeit diverse Seiten und Videos dazu angeschaut und es auch mal ein bißchen probiert :) Außerdem habe ich noch ein paar Blättchen angedeutet und einen Rahmen um die ganze Sache gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)