Sonntag, 25. September 2016

MTS-Challenge 143 - ein kleiner Herbstgruß

Um ein paar von meinen herbstfarbigen Aquarellhintergründen zu verarbeiten, ist die nächste Karte auch wieder im Herbstthema entstanden. Diesmal nach dem Sketch der Match the Sketch-Challenge 143. Der sieht so aus:


Ich habe den Sketch diesmal um 90 ° gedreht und das kam dabei heraus...


Verwendet habe ich die kleine Vogelscheuche aus dem Set "Cookie-Cutter Halloween" und den kleinen Gruß aus dem "Gut gewappnet". Im Hintergrund habe ich noch den Mauerstempel aus dem Set "Ghoulish Grunge" verwendet. Außerdem habe ich das orange Washi-Tape aus dem "Happy Haunting" Set benutzt, welches aktuell noch im Clearance Rack zu ergattern ist. Die Ränder habe ich ein wenig mit "Wildleder" eingefärbt und zum Schluß noch ein bißchen mit Blätterkonfetti in Rot, Gelb und Orange dekoriert (leider sieht man die Farben von dem Konfetti nicht so gut auf dem Bild :(), das schon länger in einer meiner vielen Glitter + Konfettiboxen herumlungert :).

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut deine Karte LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch. Sieht klasse aus. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    Tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

    Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch für die netten Kommentare <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)