Sonntag, 18. September 2016

MTS-Challenge 142 - Happy Halloween Cookie Cutters Edition :)

Da ich ja wieder regelmäßiger meine Werke zeigen wollte, gibt es heute gleich wieder eine neue Karte, die ich für die Match-the-Sketch-Challenge gemacht habe. Wie es der Titel schon erahnen läßt war diesmal wieder Halloween dran. Die ganzen tollen neuen Stempel müssen schließlich ausprobiert und benutzt werden :)

Zuerst zeig ich Euch wieder den Sketch für diese Woche:

Hier habe ich erstmal etwas nachdenken müssen... aber dann war klar welche Stempel ich verwenden würde. Für den Hintergrund habe ich die frisch erstandenen "Ghoulish Grunge" Stempel verwendet und habe versucht so eine Art "Designpapier" selbst zu gestalten... naja eswar ein Versuch :). Für die Motive im Vordergrund habe ich das Set "Cookie Cutter Halloween" verwendet. Den Schriftzug habe ich mit dem "Labeler Alphabet" Set gemacht. Mit den Buchstaben muß ich wirklich noch üben... Ansonsten habe ich noch ein Stück "Blutigen Verband" verwendet, an dem ich beim TEDI nicht dran vorbeigehen konnte ;)... aber man sieht leider durch den Schriftzug nicht allzuviel davon. Als mir das auffiel war es schon zu spät....

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)