Dienstag, 13. September 2016

MTS-Challenge 141 - Weihnachtskarten bei 30 Grad

Oh... einen Monat vergangen ohne einen neuen Post hier ... heute habe ich mal wieder einen Betrag zur Match the Sketch-Challenge 141. Da habe ich über den Sketch erstmal eine Weile nachdenken müssen, bis mir die Idee kam, die neue Schneekugel-Stanze von Clearly Besotted zu testen.

Hier zunächst den Sketch:



und hier ist meine Karte:


Neben der neuen Stanze von Clearly Besotted habe ich noch das Stempelset "Flockenzauber"  sowie die Banner-Handstanze von Stampin' Up! verwendet. Das Papier, welches ich für den waagerechten Streifen verwendet habe, stammt aus einer meiner vielen Restekisten (ja ja,... ich kann nichts wegschmeißen ;)). Passenderweise ist es natürlich eine Schüttelkarte. Der Kartenrohling ist aus "Glitzer"-Cardstock ;o)

Nachdem ich diese Karte fertig hatte, hab ich gleich noch eine andere in abgewandelter Form gebastelt, bei der ich ebenfalls die Schneekugel verwendet habe... ich glaub' damit werde ich noch einige Karten machen. Die zweite Karte ist natürlich nicht mehr so nah am Sketch dran, aber irgendwie gefällt sie mir auch sehr gut. Welche gefällt Euch am besten?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)