Freitag, 19. August 2016

Tizzy Tuesday Challenge #268 - Allerliebste Grüße

Nachdem ich in letzter Zeit einige Halloweenkarten gestaltet habe, habe ich diesmal wieder eine Geburtstagskarte :), was natürlich auch dem aktuellen Thema der Tizzy Tuesday Challenge geschuldet ist ;): Denn diesmal geht es um das Set "Geburtstagsblumen", ein wirklich wunderschönes Stempelset mit schönen Grüßen, wobei mir die "Schnörkelschrift" am besten gefällt XD.



Und hier kommt mein Ergebnis für euch: 


Den großen Blütenstempel habe ich mit himberrot und gartengrün coloriert und ausgeschnitten. Bei dem Motiv ist man zwar eine weile beschäftigt mit ausschneiden, aber ich finde für das Ergebnis lohnt es sich. Im Hintergrund habe ich ein Tortendeckchen vom DM verwendet. Die Karte selbst ist vom Action aus diesem Glitzerkarton. Glitzer kann man doch nie genug haben ;). Daher habe ich auf der Blüte noch Akzente mit meinem Wink of Stella Glitzerstift gesetzt. Auf den Detailfotos kann man das hoffentlich ganz gut erkennen :)




Kommentare:

  1. Hallo,

    eine sehr schöne Karte, tolle Coloration.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)