Montag, 1. August 2016

MTS - Challenge 135 - Glasklare Grüße

Heute kommt mal wieder ein Beitrag zur Match the Sketch-Challenge. Diesmal war sofort glasklar, welches Set ich verwendet ;). Ich habe nämlich ganz frisch das Set "Glasklare Grüße" zum Geburtstag bekommen letzte Woche. Dieses mußte sofort getestet werden :). Es war nicht sofort mein Favorit im Jahreskatalog, hat aber dann einigen anderes Sets schnell den Rang abgelaufen....

Hier ist der aktuelle Sketch:


Und dies ist meine Umsetzung dazu:


Alle verwendeten Stempel sind aus dem Set "Glasklare Grüße" bis auf das Banner. Das ist aus dem Set "Bannerweise Grüße".

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)