Sonntag, 24. Juli 2016

Tizzy Tuesday Challenge #264

Diese Woche konnte ich mal wieder bei der Tizzy Tuesday Challenge mitmachen, da ein Set dran war, das ich besitze :) Es ist "Alles Palette"


Dieses Set hat mir ja von Anfang an sehr gut gefallen, vor allem der Spruch "Du bringst Farbe in mein Leben".

Hier ist mein Ergebnis:


Ich habe hier mit den InColor-Farben pfirsich pur und flamingorot sowie himmelblau und himbeerrot gearbeitet. Die gestempelte Leinwand habe ich mit Abstandspads auf den zuvor gestalteten Hintergrund geklebt. Anschließend habe ich den Rand noch mit einem Fineliner und auf das Wort "Farbe" ein wenig Glitter mit dem Wink of Stella Stift hinzugefügt.

Außerdem habe ich noch ein paar Experimente durchgeführt, wie man die Leinwand noch bestücken könnte :)


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar :)