Montag, 20. Juni 2016

MTS Challenge 129 ... bringt Farbe ins Leben

Auch diese Woche habe ich wieder bei der Match the Sketch-Challenge mitgemacht und versucht den vorgegebenen Sketch umzusetzen. Diesmal habe ich das Set "Alles Palette" mit den neuen InColor-Farben sowie das dazupassende Designpapier verwendet.


Hier könnt ihr mein erstes Ergebnis sehen. Die Leinwand habe ich in 3D gebastelt, was eigentlich einem Unfall geschuldet ist weil bei einem Abdruck der Gruß in der Mitte nicht so schön geworden ist. Und da ich das nicht wegwerfen wollte habe ich kurzerhand das "Innenleben" mit dem Cutter herausgetrennt und nochmal mit 3D-Klebepads auf eine andere gestempelte Leinwand geklebt. Hier noch ein Detailfoto, wo man das hoffentlich besser erkennen kann. Die beiden Wörter "Farbe" und "Leben" habe ich dann noch ein bißchen mit dem Wink of Stella Glitzerstift beglittert.


Als ich die Karte fertig hatte, kam mir die Idee, dass die sicher auch gut als Schüttelkarte aussehen würde. Also habe ich noch eine zweite ähnliche Version als Schüttelkarte gemacht :)




1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)