Montag, 13. Juni 2016

MTS Challenge 128 ... neue Schätze :)

Ja, ich melde mich auch mal wieder mit einem Kärtchen ;)...


Diese Karte habe ich für die aktuelle Match the Sketch-Challenge gefertigt. Hier wollte ich unbedingt mal das Set "Vollkommene Momente" mit den dazu passenden Stanzen ausprobieren. Das Designpapier ist aus dem Block "Playful Palette". Hier kann man gut die neuen In Color-Farben sehen, die ich auch für die gestempelten Motive verwendet habe: pfirsich pur, zarte Pflaume und flamingorot. Im Designpapier sieht man ebenfalls smaragdgrün. Die In Color-Farben sowie auch das Designpapier und noch viel mehr tolle Sachen gibt es im neuen Katalog von Stampin' Up, der seit dem 01.06.2016 gültig ist.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)