Mittwoch, 22. Juni 2016

Global Design Project #041 - Color Challenge

Gestern habe ich mich das erste mal an einer Color Challenge (Global Design Project) versucht und das Ergebnis möchte ich euch heute präsentieren :)

Hier zunächst die Vorgabe:

(zarte Pflaume, flüsterweiß, marineblau)

Dies ist mein erster Versuch:


Hier habe ich Stempel aus dem Set "Botanical Blooms" verwendet, da ich von diesem Set bisher fast ausschließlich nur die Stanzen verwendet habe. Nun mussten auch mal die Stempel ran. Ich habe diesmal auf Aquarellpapier gestempel, welches ich vorher mit viel Wasser und wenig Farbe in zarte Pflaume eingefärbt habe. Nachdem ich die Blüten und Blätter gestempelt habe, hab ich nochmal etwas Wasser draufgesprüht, wodurch es so leicht "verwaschen" aussieht. Der Gruß ist aus dem neuen Set "Bannerweise Grüße".


Mein zweiter Versuch ist auch auf Aquarellpapier gestempelt mit dem Set "So froh" aus der Sale-a-Bration von 2015. Die 3 süßen kleinen Herzchen sind aus dem Set "Malerische Grüße".




1 Kommentar:

  1. Wow, eine wunderschöne Umsetzung der Farbchallenge. Danke fürs mitmachen :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)