Sonntag, 1. Mai 2016

MtS Challenge 122 - Blumiges zum Geburtstag

So ich hoffe, jetzt kommt wieder regelmäßiger etwas von mir ;)

Heute zeige ich Euch was mir zur Match the Sketch Challenge 122 so eingefallen ist. Eigentlich wusste ich als ich den Sketch sah sofort, dass es was mit Blumen werden mußte ... so habe ich mich für die kleinen Blümchen aus dem Set "Petite Petals" entschieden, die schon länger auf meiner Wunschliste standen und die ich mir nun endlich gegönnt habe :) Der Grußstempel ist aus dem Set "Malerische Grüße", welches ich immer gerne benutze, da es zu vielen Anlassen etwas passendes hat. Das Designpapier ist aus einem Block vom Action (glaube ich).


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    tolle, blumige Karte.
    Danke für's Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)