Montag, 2. Mai 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #247 und Bawion

Meine heutige Karte habe ich gleich für zwei Challenges gemacht, da beide ähnliche Themen hatten: Mutter- bzw. Vatertag (bei IN{K}SPIRE_me) und Männer bei Bawion. Den IN{K}SPIRE_me Blog habe ich schon eine Weile unter Beobachtung gehabt, aber bisher noch keine  Karte danach gebastelt.


Für diese Karte habe ich gleich mehrere neue Errungenschaften benutzt. Zum einem das Flugzeug aus dem Sale-a-Bration Set "Hoch hinaus". Das habe ich zwar schon eine Weile, aber noch nicht so oft benutzt. Die Windrose im Hintergrund sowie die Weltkugel und der Schriftzug ist aus dem Set "Liebe ohne Grenzen" (ebenso von Stampin' Up!), welches ich mir anlässlich des Ausverkaufs geleistet habe. Zwei kleine "Petite Petals" mussten dann auch noch mit drauf ;) Gestempelt habe ich in den Farben Savanne und Espresso.





Kommentare:

  1. Eine absolut tolle Herrenkarte ist Dir da gelungen.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine grandiose Männerkarte. Das gefällt mir alles.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)