Sonntag, 6. März 2016

Tizzy Tuesday Challenge #244

Da nun endlich mal wieder ein Set bei Tizzy Tuesday dran kam, welches ich mein eigen nennen kann, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, diese Woche an der Tizzy Tuesday Challenge mitzumachen.
Diesmal ist das Sale-A-Bration Set "Flowering Fields" dran, welches man noch bis Ende des Monats Gratis erhält, wenn man für einen Warenwert für 60,00 € bei Stampin' Up! bestellt.



Da ich das Wochenende bei meiner Freundin Nadine verbracht habe, haben wir zusammen gebastelt. Das macht immer sehr viel Spaß, zumal man auch mal Dinge ausprobieren kann, die man selbst nicht besitzt. So habe ich bei meiner Karte für den Hintergrund einen Stempel aus dem Set "Perpetual Calendar" von Nadine benutzt. Diesen habe ich in der Farbe "Honiggelb" mehrmals abgestempelt. Dann habe ich die Blumen mit schwarz darüber gestempelt. Das ganze habe ich dann mit Cardstock in "Waldmoos" mattiert und auf meine Karte geklebt. Bei der zweiten Karte habe ich mich von Nadines Karte inspirieren lassen.

Hier die beiden Ergebnisse:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)