Montag, 14. März 2016

MtS Challenge 115 - Kleiner Gruß

Es ist wieder Match the Sketch Challenge Time :). Irgendwie habe ich mich diese Woche schwer getan ... von meinem ersten Versuch war ich nicht so begeistert, deshalb habe ich noch einen zweiten gemacht, den ich hier heute zeige.

Zunächst einmal die Vorlage für diese Woche:


Und hier meine Karte:


Das Designerpapier im Hintergrund ist aus einem Block vom Tedi. Das Küken ist aus dem Sale-a-Bration Set "So Süß" von Stampin' Up!, welches ich sofort ins Herz geschlossen habe, als ich es das erste Mal gesehen habe :). Leider habe ich bisher in meinem Stempelsammelsurium noch keinen Ostergruß dabei, weshalb ich mich für "Kleiner Gruß" aus dem Set "Malerische Grüße" entschieden habe.


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, tolle Karte hast Du eingereicht bei Match the Sketch.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)