Dienstag, 1. März 2016

MtS Challenge 113 - Hoch hinaus

Als ich den Sketch von der Match the Sketch-Challenge 113 gesehen habe, dachte ich sofort, dass wäre eine gute Möglichkeit das Sale-a-Bration Set "Hoch hinaus" zu testen:


Dies ist dabei herausgekommen:



Die Basis ist ein brauner Kartenrohling. Gestempelt habe ich in den Farben Espesso und Pazifikblau von Stampin' Up!. Den oberen Bereich habe ich mit Washitape mit blauem Chevron-Muster verziert. Die Karte soll für eine männliche Person sein, daher habe ich auf weiteren Schnickschnack verzichtet.... ich hoffe, sie kommt gut an :)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)