Sonntag, 7. Februar 2016

MtS Challenge 110 - Neue Schätze

Nachdem am Samstag eine neue Lieferung von Stampin' Up! bei mir eintraf, nahm ich dies gleich zum Anlass einige der neuen Sachen für die aktuelle Match the Sketch Challenge zu testen.

Hier erstmal der aktuelle Sketch für diese Woche:


Für den ersten Versuch verwendete ich die Materialen aus dem Set "Botanical Blooms", dies beinhaltet Stempel, Stanzschablonen und ein Paket Designpapier. Zusätzlich habe ich auch den Cardstock in den passenden Farben Honiggelb, Terrakotta und Waldmoos, die ich ebenfalls bei der ersten Karte verwendet habe. Die Blätter sind allerdings mit der Farbe Gartengrün gestempelt, da mir das Stempelkissen in Waldmoos noch fehlt. Da mir das Stück in Honiggelb allein zu fade war, habe ich versucht selbst "Designpapier" zu erstellen, in dem ich einen Stempel aus dem Set mehrmals und in verschiedenen Farbstärken auf das Papier gestempelt habe.


Da mich das Endergebnis nur mässig begeistert hat, habe ich mich gleich an einen zweiten Versuch gemacht. Diesmal hab ich Stempel aus dem Set "So Dankbar" und die dazu passende Handstanze verwendet. Da ich dazu kein passendes Designpapier von Stampin' Up! habe, hab ich in meinem sonstigem Bestand nach was passendem gesucht und bin in einem Block vom Tedi fündig geworden. Ich finde dass, das Papier sehr gut zu den Farben der Blüten (Glutrot, Pazifikblau & Kürbisgelb) passt. Der Spruch ist in Terrakotta gestempelt. Insgesamt gefällt mir die zweite Karte auch besser. Naja, mit neuen Bastelmaterialien muss man auch erstmal warm werden ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)