Mittwoch, 24. Februar 2016

Global Design Project #GDP024 und Katzen von Bawion

Gestern habe ich versucht, in einem Projekt Vorgaben von zwei Challenges zu kombinieren und das Ergebnis möchte ich heute vorstellen. Beim Global Design Project #024 ist das Thema diesmal CASE the designer. CASEing bedeutet Copy And Selectively Edit, also "nachmachen bzw. kopieren und teilweise abändern". Das ist die Vorlage, die man kopieren und teilweise ändern soll:





Beim Blog von Bawion ist das Thema K wie Katze (KW08-2016). Da ich Katzen liebe, musste ich da einfach mitmachen :) Hier ist mein Ergebnis:


Sorry, dass das Licht nicht so toll ist. An meinen Bildern muss ich definitiv noch arbeiten ... ich hoffe, man kann trotzdem erkennen, was ich übernommen bzw. abgeändert habe: ich habe die schrägen Streifen übernommen und auch ein ähnliches Designpapier gefunden. Den Sketch habe ich quasi umgedreht.
 Die süßen Kätzchen sind aus dem Stempelset "You're Purrfect" von Clearly Besotted. Der Kartenrohling ist ein Überbleibsel aus dem Kartenset "Malerische Grüße" von Stampin Up!, welches ich inzwischen fast komplett zu Karten verarbeitet habe. Das Designerpapier ist von dem Block "Cut & Past" von My Mind's Eye, den ich schon bei einer anderen Karte, die ich hier gezeigt habe, verwendet habe. Der Spruch ist aus dem Set "Sunburst Sayings" von Stampin Up!.

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Katzenwerk zeigst du uns. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind Deine drei kleinen, verspielten Kätzchen.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Motiv. Toll umgesetzt. Danke fürs mitmachen :o)

    AntwortenLöschen
  4. How sweet! These kitties are adorable - love what you've done with them. Thanks you so much for playing along with this week’s CASE the Designer Challenge at Global Design Project – I’m glad you did.

    AntwortenLöschen
  5. What a fun card Ulrike! Those little kitties are just the sweetest! Thanks so much for joining in with this week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine niedliche Karte, gefällt mir.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. cute kitties! Thank-you for playing along with the Global Design Project!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)