Sonntag, 24. Januar 2016

Freshly Made Sketches 220 - Celebrate You

Diese Woche habe ich eine neue Challenge entdeckt: Freshly Made Sketches. Wie ich in der Beschreibung des Challenge-Blogs gelesen habe, wird hier Wert auf "clean cards" gelegt, was wohl unter anderem bedeutet, dass "distressen" z.b. vermieden werden soll. Nunja... ich habe mich also an einer "clean card" versucht. Hier ist meine Karte:


Die verwendeten Stempel sind diesmal alle aus dem Set "Birthday Blossoms" von Stampin' Up!. Die Blüten und Blätter habe ich auf weißen Cardstock gestempelt und dann coloriert. Den Spruch habe ich dann direkt auf die Karte gestempelt, was mir dann zum Verhängnis wurde. Wie man sieht bin ich (noch) nicht der perfekte Stempler. Leider wurde der Spruch etwas unsauber, aber damit mußte ich dann leben... Falls jemand einen Tipp für mich hat, wie man dies vermeiden kann, wäre ich sehr dankbar :).

Auf dem Detailfoto kann man den leichten 3D-Effekt sehen :)


Hier ist der dazugehörige Sketch:



Kommentare:

  1. This is lovely! The flowers and leaves are so beautifully colored. Thanks for playing along with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)